Sein Schwanz war einfach riesen groß

Sein Schwanz war riesig...


...und er hats mir richtig gut besorgt, noch nie in meinem Leben wurde ich so gut, so gnadenlos, so undenlich geil durchgefickt wie von ihm. Ich konnte einfach nicht genug bekommen von seinem riseigen Ding. Er hatte auch einen sehr schönen Schanz, mal abgesehen von seiner Größe. Ist glaub auch der Schwanz mit dem größten Umfang den ich bis jetzt zu Gesicht bekommen hab, beziehungsweise in meinem Mund und meiner Muschi hatte. In den Po poppen durfte er mich nicht, für Analsex war mir sein Schwanz dann doch zu groß. Ich meine, leichte Schmerzen sind ja manchmal ganz nett, aber diesen Riesenschwanz in meinem Arsch hätte ich nicht einfach so weggesteckt. Der hätte mich nicht nur in den Arsch gefickt, sondern der hätte mi buchstäblich den Arsch aufgerissen!!!


Die ganze Nacht hat er mich mit seinem Riesending gefickt, stundenlang hat er mich gebumst, damit ist er einmal in meiner muschi gekommen, 2 mal hat er mir ins gesicht gewichst, und einmal in den Arsch gespritzt, obwohl ich das nicht wollte. Er hat mich nicht in den Arsch gefickt, sondern nur die Spitze von seinem Schwanz an meinem Arschloch angesetzt, ihn ein ganz klein wenig reingedrückt und mein Arsch war voller Sperma, die Sau! Auf den Arsch wichsen ist ja voll OK, aber in den Arsch??? Das muss echt nicht sein, finde ich, das gehört da einfach nicht hin! Sperma gehört in die Muschi, in den Mund, aufs Gesicht, auf die titten oder auf den Bauch. Aber nicht in den Arsch.


3 Kommentare:

Hat es dich geil gemacht als der dicke Schwanz ihre enge Fotze geweitet hat?