Junge Muschis klarmachen

Musst natürlich für junge Muschis in ner Bar oder nem Klub sein. Am besten Tanzbar, wo noch eine gewisse Durchmischung des Publikums stattfindet und nicht nur jeder im Dunkeln vor sich hin raved. Junge ist Jungfrau und hat keine Ahnung mehr wie vielen Muschis er irgendwo im Suff seine Zunge in den Mund gesteckt hat. Tanzen, Augenkontakt, wenn erwidert wird lächeln, mit Muschi tanzen, eng tanzen und dann Zunge innen Hals.




 Ist bei Junge aber länger nicht vorgekommen. Junge ist ja auch alt jetzt. Ach ne doch...vorletztes Wochenende. Da war Junge ja auch voll. wie meinen? Die meisten Muschis über 20 hatten mindestens 5 verschiedene Schwänze in sich drin. Ab 25-30 kann man davon ausgehen, dass auch alle Löcher ausgiebig benutzt wurden und die Nummer auf 10+ gestiegen ist. Ist doch aber auch voll okay. "Gebrauchte Mösen" sind auf jeden Fall viel besser als irgendwelche Jungfrauen, macht einfach keinen Spaß. Muschis muss man sich eh immer irgendwie greifen. von alleine kommt da keine, es sei denn du bist Chad Donnerschwanz natürlich junge Mädchen gerne die enge feuchte Teeny Muschi von einem langen dicken Riesenschwanz weiten? Mega riesiger Penis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat es dich geil gemacht als der dicke Schwanz ihre enge Fotze geweitet hat?